WARUM HERR STRADIVARI NIE TROMPETEN BAUTE.

Als junger Mann beschloss Antonio Stradivari, Geigen zu bauen, die nicht nur ein bisschen anders, sondern auch ein bisschen besser sein sollten als die der Konkurrenz. Besessen von diesem Anspruch kam es ihm niemals in den Sinn, beispielsweise Blechblasinstrumente zu bauen. Unter marketing-technischen Aspekten war dies vielleicht ein Fehler, aber es führte dazu, dass seine Geigen eine Qualität hatten, die sie bis heute weltberühmt macht.

Auch wir haben uns spezialisiert. Wir bieten Kundenbindungsprogramme und Automobilmarktforschung, qualitativ wie quantitativ, von der Konzeption individueller Studienansätze bis zur Maßnahmendefinition oder Mitarbeiterschulung.

Spezialisierung bedeutet für uns, die Vorteile einer kleinen, schlanken und unbürokratischen Organisation mit einem Maximum an Knowhow, Erfahrung und Beratungskompetenz zu verknüpfen. Hierdurch können unsere Kunden sicher sein, dass die Projektdesigns die jeweils aktuellen Entwicklungen berücksichtigen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Effizienz aufweisen.

UND TROMPETEN GIBT ES WOANDERS.