GUT IST MANCHMAL NOCH ZU WENIG.

Auch wenn es unbequem ist – aber es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann. Diese Überzeugung ist für uns Antrieb und Motivation. Sie veranlasst uns, Grundsätzliches immer wieder zu überdenken, noch einen Schritt weiter zu gehen und auch die vermeintlich beste Lösung noch einmal in Frage zu stellen.

Im September 1992 wurde L+H gegründet. Seitdem bieten wir internationale und nationale Dienstleistungen im Bereich Marketingforschung. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, dem Handel und dem Finanzbereich.

Seit unserer Gründung hat sich viel verändert. Die Aufgaben sind größer, die Lösungen sind komplexer geworden. Unverändert geblieben ist allerdings unsere Philosophie. Nach wie vor wollen wir durch Spezialisierung, Kreativität, Technologie, Flexibilität, Internationalität und Qualität Aufgaben, die wir heute schon zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen, morgen noch besser machen.

UND DAFÜR IST UNS NICHTS ZUVIEL.